Veranstaltungskonzepte & Drehbücher

Ich habe für unterschiedlichste Veranstaltungen Konzepte erstellt, sowie für die ModeratorInnen die Drehbücher verfasst, bzw. teilweise auch Showacts inszeniert. Unter anderem war ich bei folgenden Events für Inszenierung und Drehbuch verantwortlich (weitere Infos finden Sie zum Teil unter Realisation VOGG’s Die EREIGNISagentur):

2005: Raiffeisen Informatik MEET IT im Wiener Odeon. Moderation: Hanno Settele. Diskussion mit John Naisbitt. Mit einer von Martin Vogg inszenierten Seiltanzperformance mit David Dimitri. Musik Hannes Raffaseder und Dorit Chrysler.

2005: ÖBB. Präsentation des Umweltberichts. Moderation: Barbara van Melle

2007: UniCredit MIB. Abendgala der Euromoney Converence in der Halle E im Museumsquartier. Inszenierung der Showeinlage mit Shantel und Artisten der Zirkusschule Budapest.

2008-2011: Straßenfest Josefstadt

Seit 2010: Award of Excellence des BMfWF. Moderation: Martin Haidinger bzw. ab 2011 Andrea Radakovits

2010: Adebar. Der burgenländische Werbepreis in der Villa Vita. Moderation: Rudi Roubinek.

2010: 10 Jahresfeier Welterbe Wachau. Schifffahrt von Melk nach Krems mit Zwischenstationen in den Gemeinden und Festakt in Krems. Moderation: LR Barbara Schwarz (damals Vorsitzende Arbeitskreis Wachau) bzw. Alexander Hauer.

2012: Adebar. Der burgenländische Werbepreis im Vinarium in Deutschkreuz. Moderation: Gerald Votava.

Niederösterreichischer Museumstag in Wiener Neustadt (2014) und im Stift Seitenstetten (2015)